[php] Online-"Downloadmanager"?

Musik-Alex musik-alex at web.de
Mit Nov 12 09:39:25 CET 2003

Hallo Listenleser,

ich habe eine Frage und zwar möchte ich gleich vormerken, dass es mir nicht
um Codebeispiele geht (zumindest noch nicht), sondern nur, ob das
theoretisch möglich ist!
Ich habe bisher noch keine Ahnung von Downloadgeschichten über PHP, aber
mein langsamer Analog-Anschluss brachte mich auf die Idee, mit PHP ein
Formular zu realisieren, in das ich eine FTP-Adresse eintrage und diese
Datei (oder auch mehrere Dateien?) dann auf den Account auf dem die
PHP-Datei liegt "kopiert", also gedownloaded wird. Ist das möglich? Muss ich
da auf Begrenzungen achten? Oder würdet Ihr das keinesfalls empfehlen?

Vielen Dank,
    Euer Alexander

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive