[php] Authentication Class - LiveUser ?

Andre Gemünd listen at scroogie.de
Don Nov 13 14:19:31 CET 2003

Christian Thiele wrote:
> Ich muß zugeben genauso sehe ich es auch, ich hab mir das Ding gestern
> genauer angeschaut.
> Es sind über 15 Tabellen und damit sehr komplex. Es ist halt nur eine
> Benutzerauthentikation und
> ich suche eine 'einfachere' Lösung.
Hallo Christian,
Du suchst eine 'einfachere' Lösung die trotzdem alle Features einer sehr
komplexen Lösung hat? :-/
Und liegt der Aufwand der 15 Tabellen nicht nur an der Flexibilität von
LiveUser? Es gibt ja verschiedene Modi mit verschiedenen Containern usw.

 >ich möchte mir keine XX-Seiten Tuturial durchlesen nur um das zu
 >realisieren...
Das gesamte einführende Tutorial hat 14 Seiten, inklusive Deckblatt,
Inhaltsverzeichnis, Vorwort usw. Man bekommt eben nichts geschenkt ;)
Und ich habe eigentlich noch nie eine leistungsfähige fremde Klasse
benutzt, für die ich nicht erst ein Tutorial oder die Doku lesen musste.

Fall Du Dich von dem Pear-Gedanken löst kannst Du Dich ja auch nochmal
über patUser informieren, vielleicht ist dass ja ganz praktisch für
Deine Zwecke:

http://www.devshed.com/Server_Side/PHP/patUser

Gruß
André