AW: [php] Online-"Downloadmanager"?

Michael Post michael.post at purematic.de
Mit Nov 12 15:27:56 CET 2003

Hallo

ANGEL Harald wrote:

>aber wenn der server auf seinem rechner lauft hat er beim holen keinen speed vorteil..
>
>das ganze würd meines erachtens nur was bringen wenn er den provider kennt, dann mit nem usb-stick zu ihm marschirt und sich die daten saugt...
>
>dann würd das flashen einen sinn machen...
>
>und beide server müssen FXP-Able sein...
>
>Harald

Oder er hat einen Laptop und möchte eine Warteschlange haben.
Kurz gesagt, er möchte, auch wenn der Laptop unten ist, das der Server
sich Daten ziehen kann.
Danach kann er sich, ohne zusätzliche Kosten, über das Intranet, wenn er
von der Arbeit kommt, die Daten auf den Laptop ziehen.
Evtl. haben sogar seine Kumpels ihm ein paar Links zum downloaden auf
den Server gelegt, die er jetzt automatisch auf seiner Festplatte hat.

Das wäre auch ein Grund. und hat nix mit mehr Kosten oder doppelt saugen
zu tun.

Gruß Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive