AW: [php] Online-"Downloadmanager"?

ANGEL Harald angel at egston.com
Mit Nov 12 15:10:12 CET 2003

aber wenn der server auf seinem rechner lauft hat er beim holen keinen speed vorteil..

das ganze würd meines erachtens nur was bringen wenn er den provider kennt, dann mit nem usb-stick zu ihm marschirt und sich die daten saugt...

dann würd das flashen einen sinn machen...

und beide server müssen FXP-Able sein...

Harald