[php] Authentication Class - LiveUser ?

Christian Thiele ChristianThiele at gmx.de
Mit Nov 12 18:42:36 CET 2003

> Bloated; zu viele Köche verderben den Brei.

Ich muß zugeben genauso sehe ich es auch, ich hab mir das Ding gestern
genauer angeschaut.
Es sind über 15 Tabellen und damit sehr komplex. Es ist halt nur eine
Benutzerauthentikation und
ich suche eine 'einfachere' Lösung.

Gibts eine neuere Alternative zur PHPlib mit ähnlichem Umfang? Dort war es
meiner Meinung nach vollkommen
ausreichend gelöst, Session-Handling, Authentifizierung und Rechte, alles
über eine Klasse (mit Unterklassen)...aber
ich möchte mir keine XX-Seiten Tuturial durchlesen nur um das zu
realisieren...

Ciao
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive