[php] unserialize-callback problem

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn lists at sebastianmendel.de
Don Nov 13 11:03:56 CET 2003

> leider kommt seit exakt 2tagen das hier: Warning: Wrong parameter count
> for unserialize() in D:\web\vulcan\inc\cache_code.php on line 9

na dann hastd u seit exakt zwei tagen eine andere php-Version drauf
nämlich eine kleiner als 4.2

> und das ohne jede versionsänderung, das verstehe wer will ...
>
> auch ein array($this , 'inc') als callback-argument funktioniert nicht ...

ich habe diese funktion zwar noch nie verwendet, aber verlangt die
funktion nicht ein string an dieser stelle? ich sehe auch inrgens im
handbuch oder bei den Benutzer-Beispielen diese Verwendung,

eventuell ist bis vor zwei tagen dein Programm nur noch nie an diese
Stelle gekommen???

--
Sebastian Mendel (www.sebastianmendel.de)

*www.warzonez.de* | www.tekkno4u.de | www.nofetish.com