[php] unserialize-callback problem

Kai Meder php-ml at kai.meder.info
Don Nov 13 23:33:48 CET 2003

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn wrote:

> na dann hastd u seit exakt zwei tagen eine andere php-Version drauf
> nämlich eine kleiner als 4.2
wie schon gesagt: nein
php 4.3.2

> ich habe diese funktion zwar noch nie verwendet, aber verlangt die
> funktion nicht ein string an dieser stelle? ich sehe auch inrgens im
> handbuch oder bei den Benutzer-Beispielen diese Verwendung,
habe auch geschrieben, dass ich bereits "test" als funktion verwendet habe,
scheitert ebenso.
aber da bei (fast) allen php-funktionen, die einen callback als argument
wollen auch die array($obj , 'method') und array('class' , 'method')
varianten funktionieren .... aber is ja egal, habs mit ner billigen
funktion probiert und ... s.o.

> eventuell ist bis vor zwei tagen dein Programm nur noch nie an diese
> Stelle gekommen???
möglich aber habe ich faktisch ausschliessen können, ich habs einfach
stand-alone ausprobiert.
gleiches problem.

könnest du das evntl. mal bei deiner php-installation ausprobieren ?

gruß und dank,
kai

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive