[php] Database error #2013: Lost connection to MySQL server during query

Michael Post michael.post at purematic.de
Don Nov 13 13:17:03 CET 2003

	Database error #2013: Lost connection to MySQL server during query

	Data

Hallo,

kann mir mal jemand sagen, was der Fehler hier zu sagen hat?
Was könnten die Ursachen seitens PHP sein?

Database error #2013: Lost connection to MySQL server during query

Die komplette WebSite funktioniert. Nur der Aufruf einer einzigen Datei
will nicht mehr.
Was habt Ihr für Ideen, woran kann es liegen?

Gruß Michael

PS: Ich hoffe Ihr schickt mich jetzt nicht auf die MySql-Liste

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive