[php] Database error #2013: Lost connection to MySQL server during query

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn lists at sebastianmendel.de
Don Nov 13 13:24:38 CET 2003

> kann mir mal jemand sagen, was der Fehler hier zu sagen hat?
> Was könnten die Ursachen seitens PHP sein?
>
> Database error #2013: Lost connection to MySQL server during query
>
> Die komplette WebSite funktioniert. Nur der Aufruf einer einzigen Datei
> will nicht mehr.
> Was habt Ihr für Ideen, woran kann es liegen?

z.b. wenn der MySQL server abstürzt, z.b. auf Grund eines Fehlers in
deinem Query oder eines Bugs im Server,

Welche Version hast du denn?
Ist es ein komplexes Query?
Passiert es jedesmal beim Aufruf der Seite?

--
Sebastian Mendel (www.sebastianmendel.de)

*www.warzonez.de* | www.tekkno4u.de | www.nofetish.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive