[php] Database error #2013: Lost connection to MySQL server during query

Michael Post michael.post at purematic.de
Don Nov 13 13:28:52 CET 2003

Hallo,

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn wrote:

> z.b. wenn der MySQL server abstürzt, z.b. auf Grund eines Fehlers in
> deinem Query oder eines Bugs im Server,
>
> Welche Version hast du denn?

MySQL 3.23.57 ist leider keine locale Installation, sondern auf nem
WebHoster

> Ist es ein komplexes Query?

Eigentlich nicht, nur ein paar Daten (20k wenn es hoch kommt) in die db

> Passiert es jedesmal beim Aufruf der Seite?

leider ja.
auch direkt innerhalb von nem Bruchteil einer sekunde.

Gruß Michael

PS: die Zugangsdaten werden aber auf jeder Seite durch include
eingebunden. Deswegen komisch, das es nur auf dieser Seite passiert.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive