[php] Eclipse & PHP

Andreas Müller php at universalware.de
Fre Nov 14 16:02:43 CET 2003

Hallo zusammen,
ich verwende seit ein paar Tagen Eclipse und das PHP Plugin und bin damit
extrem zufrieden.
Wie sehen eure Erfahrungen damit aus und welche guten und sinnvollen Plugins
verwendet ihr?

Ich verwende im Moment:
- com.vasanthdharmaraj.eclipse.csseditor.zip
- eclipse-FTP-WebDAV-2.1.2.zip
- net.sourceforge.phpeclipse.phphelp_1.0.4.zip
- net.sourceforge.phpeclipse.tidy_1.0.3a.zip
- net.sourceforge.phpeclipse_1.0.9a.zip
- org.hkataria.jsedit_1.0.0.zip
- phpeclipse.sql_1.0.1beta.zip

Gibt es eigentlich ein Projekt das die Eclipse Platform + "sinnvolle" Module
für Webentwicklung als Paket zusammenstellt?
Ich hab sowas mal gemacht und werde das auch weiter machen aber 30MB pro
Download will ich meinem Provider nicht antun :-)

Gruß,
Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive