[php][OT] Neue Posts erstellen

Bastian Haustein bh at plan-i.de
Son Nov 16 12:25:38 CET 2003

Hi Nico, hi Jens!

> Outlook kann das wenigstens ein bisschen:
> Ansicht -> Aktuelle Ansicht -> Nach Unterhaltungsthema.
> Da wird zwar nich nach MID sortiert, sondern wirklich
> nach Titel, aber das ist doch schonmal was :-/

1) wurde hier schon des öfteren über die Sortierung diskutiert und
2) sortiert Outlook-Express zumindest wenn man die Option
   "Ansicht->Aktuelle Ansicht -> Nachrichten nach Thema sortieren"
   aktiviert nicht nach Überschriften, und ich vermute, dass es die
   Messageid benutzt, sicher bin ich mir da allerdings nicht.

Liebe Grüße auch Aachen

Bastian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive