[php] [OT] Neue Posts erstellen

Sven phpbar at koalashome.de
Son Nov 16 19:33:30 CET 2003

Hallo

> Scheint so. Es scheint Programme zu geben, die die entsprechenden Header
> nicht mitsenden - ich werde die nächste Zeit mal etwas mehr drauf

So weit ich das nachvollziehen konnte, betrifft das vorangig
Mikrosoft-Programme.
Mein KMail konnte ich zumindest nicht austricksen das "In-Reply-To" auf eine
Antwort in die Liste wegzulassen; KMail bietet 2 verschiedene
Antwortmöglichkeiten.

> Meinst Du, dass das dann einer durchliest und beachtet?

Na ja, bis zu dieser Diskusion wusste ich von der erwähnten Seite auch nichts
o-:

--
Koala

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive