[php] [OT] Neue Posts erstellen

lists at darknoise.de lists at darknoise.de
Mon Nov 17 08:47:48 CET 2003

Zitat von Johannes Schlueter <johannes at schlueters.de>:
> Scheint so. Es scheint Programme zu geben, die die entsprechenden Header
> nicht mitsenden - ich werde die nächste Zeit mal etwas mehr drauf achten....
Ja das ist oftmals der Fall. In jedem glaube ich, solche Probleme
schon einmal bei Outlook(-Express) gesehen zu haben. Bin mir aber nicht
sicher ob es wirklich an einem der beiden Programme lag, also bitte nicht
darauf festnageln.

> Ich kann mir kaum vorstellen, dass es User gibt, die zum antworten auf
> "neue Mail schreiben" klicken und dann alles hineinkopieren ;-)
Glaub ich auch nicht, so viel 'Lust' und 'Zeit' hat keiner.
Ist doch eklig umständlich ;-))

> Meinst Du, dass das dann einer durchliest und beachtet?

Klar, immer doch ;-)
Das Mailaufkommen auf meinen Accounts beträgt ja Gott sei Dank nicht so viele.

Mal im Ernst: Die Erinnerung ist ja gut gemeint, aber würde mit Sicherheit
niemand auch nur annähernd kratzen.
Ich finde diese störe oder nerve dann nur.
Desweiteren möchte ich meinen Hintern darauf verwetten, dass ein Großteil
der Listenmitglieder eine entsprechende Regel in E-Mail Server oder
E-Mail Client eingeben würden, die eine angesprochene Mail umgehend löscht.

--
  Dennis

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive