[php] [OT] Neue Posts erstellen

Sven phpbar at koalashome.de
Mon Nov 17 10:43:25 CET 2003

[...]
> Mal im Ernst: Die Erinnerung ist ja gut gemeint, aber würde mit Sicherheit
> niemand auch nur annähernd kratzen.
> Ich finde diese störe oder nerve dann nur.

Mein Vorschlag beruht auf Praktiken von einigen Newsgroups.
Dort wird zum Teil einmal pro Woche oder einmal pro Monat (oder in welchen
zeitlichen Abständen auch immer) irgendein listenbezogenes Posting
verschickt. Bei manchen ist es die Listeneigene FAQ(-Übersicht) (die meist
nicht gerade sehr klein ist) oder eben auch so eine Hinweisseite, wie die, um
die es hier jetzt geht (die im Vergleich zu einer FAQ(-Übersicht) ein Zwerk
ist).
Das ganze ist ja auch eher für Neulinge in der Liste gedacht.
Es stünde natürlich jedem frei, diese Mail dann rauszufiltern.

--
Koala

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive