AW: [php] [OT] Neue Posts erstellen

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn lists at sebastianmendel.de
Mon Nov 17 10:19:10 CET 2003

> und was glaubst du damit zu erreichen? das diese aus liebe zu dir ihr
> mailprogramm - ihr vielleicht regelmaessiges und wichtiges arbeitsmittel -
> wechseln? - ich wuerd es nicht machen...

?? gar nix, lies das Thema doch einfach mit, das war nix weiter als nen
Kommentar auf ne vorherige Nachricht!

ansonsten hätte ich geschrieben: Paul, Peter, Achim bitte nehmt in
Zukunft Super-Mail als E-Mail-Client ...

außerdem läge es mir fern Leute die Outlook Express o.ä. als
'regelmaessiges und wichtiges arbeitsmittel' verwenden verbessern zu
wollen ... ;-)

liebe Grüße auch an die micht nicht liebenden Listenteilnehmer ... ohje,
was ja wohl leider die Mehrzahl sein wird, ... ich glaube ich fall
gerade in eine tiefe Depression ...

p.s. zu Weihnachten wünsche ich mir das sich einige Listenteilnehmer
nicht immer gleich so persönlich Angegriffen fühlen.

--
Sebastian Mendel (www.sebastianmendel.de)

*www.warzonez.de* | www.tekkno4u.de | www.nofetish.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive