AW: [php] [OT] Neue Posts erstellen

ANGEL Harald angel at egston.com
Mon Nov 17 10:05:33 CET 2003

> ihr müsst doch nur die "Schuldigen" fragen was sie verwenden,
> 'ANGEL HARALD' naja und noch etliche weitere ...
>
> das soll kein Dissen sein gegen diese Leute ... ;-)
> viele merken es ja vielleicht einfach gar nicht selber....

ähh... hoppla... da steh ja ich...
hab die diskussion gerade noch in meinen gelöschten Objekten gefunden, aber ich versteh nicht ganz, was ich falsch mache...
Wenn ich bei einem Beitrag Antworte, klick ich einfach "Antworten" und editier den Text etwas... Falsch??

Verwenden tu ich: MS Outlook 2000 hinter einem MS Exchange 2000 - Server. Wechseln kann/darf ich das gar nicht, weil es der FirmenPC mit einer vorgeschrieben geklonten Installation ist...

Helft mir, was muss ich ändern um hier nicht rauszufliegen???

Harald

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive