[php] [OT] Neue Posts erstellen

Beck, Mike mike.beck at ibmiller.de
Mon Nov 17 11:07:31 CET 2003

> und was glaubst du damit zu erreichen? das diese aus liebe zu dir ihr
> mailprogramm - ihr vielleicht regelmaessiges und wichtiges
> arbeitsmittel -
> wechseln? - ich wuerd es nicht machen...

naja, machen tät ichs schon, nur dürfen tue ichs leider nicht. Mir ist
durchaus bekannt, was Outlook für einen Schrott produziert, deswegen
verwende ichs auch daheim i.d.R. nicht, aber solange ich meinem Chef nicht
einen Client nennen kann, der die volle Kolab-Funktionalität unter Windows
zur Verfügung stellt kriege ich hier weder den Exchange noch die
Outlookclients los.
Nur weil mir die Header die mein Mailclient von sich gibt selbst peinlich
sind, kann ich leider trotzdem nicht drauf verzichten einen gemeinsamen
Kalender mit meinen Kollegen zur Verfügung zu haben.
Sorry.
Gegen das unmögliche Zitieren das Outlook vorschlägt kann man ja was machen
(von Hand oder per Outlook-Quotefix) aber beim Rest ...

--
Mike Beck
mikebeck at users.sourceforge.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive