[php] [OT] Neue Posts erstellen

Gerd Terlutter gerd at MplusB.de
Mon Nov 17 11:39:28 CET 2003

> Könnte es mit dem Exchange-Server zu tun haben?
> Das der evtl. einige Header "verschluckt"?
>
> Na ja, wie auch immer, daran kann man bestimmt nichts einstellen, so wie ich
> Mikrosoft kenne.

beten??? ;-)

> Rausfliegen wird hier niemand deswegen (-:
> Damit müssen wir dann wohl leben.
> Wär natürlich nicht schlecht, wenn bei der ganzen Diskusion evtl. eine Lösung
> zu finden wäre, ...

Hallo Leute,
schaut euch bitte mal das Subject an, ansonsten gibt's bestimmt 'ne
mailing Liste mit outlook Probs. Es geht eigentlich nur um die mail-ID,
die bei einigen Leuten ausgewertet wird. Und wenn man einen neuen thread
erstellen will sollte das nich über reply Funktionen und löschen
bestehender subject/body Parts sein. Ansonsten bitte bei msn in die
Listen gehen.

Gruss,
Gerd, der mozilla verwendet

--
# Gerd Terlutter         | Mueller+Blanck Software GmbH #
# office:+49 40 500 171-1| http://www.mplusb.de         #

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive