[php] [OT] Neue Posts erstellen

Sven phpbar at koalashome.de
Mon Nov 17 10:57:57 CET 2003

[...]
> Verwenden tu ich: MS Outlook 2000 hinter einem MS Exchange 2000 - Server.

Könnte es mit dem Exchange-Server zu tun haben?
Das der evtl. einige Header "verschluckt"?

Na ja, wie auch immer, daran kann man bestimmt nichts einstellen, so wie ich
Mikrosoft kenne.

> Helft mir, was muss ich ändern um hier nicht rauszufliegen???

Rausfliegen wird hier niemand deswegen (-:
Damit müssen wir dann wohl leben.
Wär natürlich nicht schlecht, wenn bei der ganzen Diskusion evtl. eine Lösung
zu finden wäre, wie man diverse Programme so einstellen kann, das diese
Probleme nicht mehr auftreten.
Aber das wäre wohl zu schön um Wahr zu werden o-:

--
Koala

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive