[php] [halb-OT] PHP-Flash-Karaoke-System

Till Schrader mailing at tillsoft.com
Die Nov 18 09:46:41 CET 2003

Hi Leute,
ich brauche ein System in Flash + PHP, bei dem ich automatisiert ein
MP3-Sound streamen kann und dazu eine Karaoke-Datei einlesen, die mit
einem Pointer auf den gerade gesungenen Text zeigt. Im Notfall denke ich
auch über MIDI nach, würde aber lieber eine MP3-Version wegen des
besseren Klangs und der Möglichkeit, Stimme wiederzugeben.

Habe schon gegoogelt, aber nicht viel brauchbares gefunden, ausser den
"Volare"-Song, der sehr cool ist und in die Richtung geht... Aber halt
ohne Quellcode und Automatisierung.

Gibt es so ein System oder muss ich das erst erfinden?
Wenn ja, hat jemand auch interesse daran?

Bin gespannt,

Gruß Till

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive