[php] Header bei file() oder fopen() manipulieren

Tobias Uhlig info at internetsachen.com
Don Nov 20 12:37:27 CET 2003

Hallo zusammen,

für eine Nachrichten-Suchmaschine öffne ich Seiten auf fremden Servern mit der Funktion file().
Leider gibt es des öfteren eine Browserabfrage, die nur bei IE oder Mozilla den Content überhaupt anzeigen.
Daher möchte ich den Header so manipulieren, daß mein Server als IE erkannt wird.

Ist dies mit der Funktion file oder fopen möglich?
Auf php.net habe ich eine Funktion namens stream_get_meta_data() gefunden, eine entsprechende set-Funktion fehlt.

Über eine Idee zur Lösung meines Problems würde ich mich freuen,

danke, Tobias Uhlig

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive