[php] Links ersetzen mit Pregs

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Fre Nov 21 14:20:31 CET 2003

++++ Nico Haase wrote on 21.11.2003 12:41 ++++

>Klingt auch sinnvoll, das wirds wohl werden. Dann kann ich mich ja schon auf die Ersetzungsparade bei rund 250kb Code freuen :-/

hab' jetzt nur die letzte mail gelesen, aber

http://www.dclp-faq.de/q/q-regexp-uri-klickbar.html
http://www.dclp-faq.de/q/q-regexp-links-finden.html
http://www.dclp-faq.de/q/q-regexp-links-finden.html

damit sollte sich doch irgend wie etwas ableiten lassen, oder?

Anderseits: replace-Operationen sind ja eh schneller als regexp
Unternehmungen - meine ich mich zu erinnern . . .

Ab die Post,

Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive