[php] mySQL-Dump mit PHP

René Thiel reti at rennkuckuck.de
Son Nov 23 22:11:38 CET 2003

Thomas Richter wrote:
> es gibt dort die moeglichkeit von 'complete inserts' - ein sql
> statement, welches alle daten umfasst.

Danke, das kannte ich noch nicht - hat aber bei einem Test
mit 13358 Datensätzen leider nur bei einer DB geklappt
(obwohl -oder vielleicht weil- beim selben Provider).
Der andere meldete: MySQL server has gone away.

Das ist jetzt aber sicher ein Thema für die mySQL-Liste...

Danke noch mal und schönen Abend noch
René Thiel (Rennkuckuck)
mailto:reti at rennkuckuck.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive