AW: [php] PHP-Singlebörse - Script

Michael Pernkopf zungerl at gmx.net
Mon Nov 24 18:48:31 CET 2003

[...]

Rat und Tat zur Verfügung,

Danke @Sven, danke @Gerd für eure Antworten.

Da ich keine Diskussionen über unsere geflügelten Freund vom Zaun brechen
möchte, werde ich meine Ausführungen etwas mehr spezifizieren, um ein wenig
Abstand von der Allgemeinheit der Antworten zu bekommen.
Also, was ich nicht suche, ist ein CMS, und deshalb beziehen sich meine
Anforderungen bezüglich Gästebuch oder Bildergalerie auch auf die
Singlebörse,
und nicht auf ein CMS; so etwas habe ich schon;
@Andreas, phpNuke hab ich mir schon angesehen, und da gäbe es auch eine Art
Singlebörse oder Flirtbox, jedoch ist dieses Modul nicht das, was ich suche.

@Gerd, zend und webtool-box muß ich mir erst ansehen,

Ums genauer auszudrücken, ich suche ein Standalone-Script für eine
Singlebörse,
z.b. wie es www.websingles.at ist, oder http://www.traumsingles.de/.

Der Prozentsatz meiner persönlichen Einschätzung, ein
Standalone-Singlebörsenscript,
daß meine Anforderungen auch erfüllen kann, zu einem halbwegs
erschwinglichen Preis, bzw. der beinahe noch unmöglichere Fall, so etwas
kostenlos zu bekommen, konvergiert eh beinahe
gegen 0, aber es war einen Versuch wert, danach zu fragen, ob jemand so
etwas kennt

lg, Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive