AW: [php] PHP-Singlebörse - Script

Andreas Pracher php at easydate.cc
Die Nov 25 11:19:26 CET 2003

> Ums genauer auszudrücken, ich suche ein Standalone-Script für eine
> Singlebörse,
> z.b. wie es www.websingles.at ist, oder http://www.traumsingles.de/.

Ich denke du suchst da etwas unmögliches, wenn dir schon bei PHPNuke
verschiedene module nicht zusagen. Ich selber hab meine singlebörse
http://www.easydate.cc auch von klein auf selbst geschrieben und ist
mittlerweile in der größenordnung von websingles was die features angeht.
Das du ein solches script fertig erwischt ist fast unmöglich. Es sei denn du
legst selber hand an oder du bezahlst viel geld, denn wenn schon jemand ein
solches script zusammenbringt, steckt sehr viel entwicklung dahinter und
somit auch ziemlich teuer. Bei fertigen communities wie phpnuke arbeiten
viele in ihrer reizeit mit und schreibt schnell mal ein modul, was ja nicht
sooo schwer ist. Drum is es auch kostenlos. Somit gibt’s nur den weg, dass
man es selber schreibt, bestehendes so nimmt wie es is, oder aber eben viel
kohle auf der seite hat.

Lg
andy

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive