[php] Eigene Fehlerbehandlung

Nico Haase nico.haase at gmx.de
Mit Nov 26 20:09:05 CET 2003

Moin,
> Zudem würde ich es mit mit den Benachrichtigungen nicht
> übertreiben - es passiert zu leicht, dass das Postfach
> unter den Fehlermeldungen zu leiden hat. (Zumal es
> einige Leute gibt, die bei Fehlern gerne mal auf
> "reload" klicken, dann kann es sein, dass es zu einem
> kleinen Fehler einige Folgefehler gibt, was die Menge
> a Info-Mails erzeugt -- lieber ordentlich vor
> inbetriebnahme testen und eventuelle Fehler
> protokollieren und das entsprechende Logfile regelmäßig
> prüfen.

Die meisten Fehler sind Flüchtigkeitsfehler oder Beginnerfehler - und erst jetzt fallen die mir auf. Seit gestern mittag, als ich das eingebaut habe, sind schon rund 20 Mails gekommen, deren Fehler mir wirklich erst jetzt auffallen. Und statt die in ein schnell vergessenes Logfile zu schreiben, was ja auch sinnvoll wäre, lass ich mich lieber penetrant per Mail erinnern.....
mfg
Nico

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive