[php] DB2/400 (AS400) - Unterstützung durch PHP?

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Don Nov 27 09:16:43 CET 2003

Hallo Listler,

mir kam gerade so der Gedanke. Wie sieht's denn damit aus?

Wir haben hier zwei AS400 am laufen, eine als Dateiablage, da "ausgemustert"
und eine mit SAP... Per ODBC und Client Access-ODBC-Treiber klappt die
Verbindung, doch gibt es denn nicht auch eine "direktere" Lösung für die
Verbindungen usw.?

Hat von euch jemand in dieser Richtung schon mal gecodet oder gibt es wo
einen Work-Around oder Tuts oder oder oder? Google wollte leider nicht so
richtig mit: "db2/400" AND "php".

Würde mich über Tipps und Hints freuen. Danke.
--
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Steffen Kother

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive