Re: [php] DB2/400 (AS400) - Unterstützung durch PHP?

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Don Nov 27 11:43:11 CET 2003

@Matthias:

Linux ist leider nicht drin. Wenn wir noch 'nen Server ham woll'n, hauen uns
uns're Geldgeber die Löffel vom Stamm. ;-)

Nein im Ernst - Mit Linux im produktiven Betrieb  ist Nicht. Es hab es auch
nur ab und zu in der Verwendung, aber nie zu 100%. Das die Performance unter
aller S... ist, habe ich schon feststellen düfen.

Und, was den ODB-Treiber und Webserver angeht - was anderes habe ich nicht
geschrieben. Oder doch? Egal, Ich verwedne den Treiber der ebim CA-Express
dabei ist und eine entsprechende DSN und dann alles mit PHP...

@Mathias:

Ja, dass ist aber eine andere Baustelle. SAPRFC habe ich mir schonmal (kurz)
angeschaut, wir wohl aber noch ne Weile dauern bis ich es verwenden tu.
Benötigte Tabelle dazu ist "S001", soviel hierzu ncoh.

Auch jetzt wieder Thanks a lot...
--
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Steffen Kother