AW: [php] DB2/400 (AS400) - Unterstützung durch PHP?

Matthias Spork hallo at matthiasspork.de
Don Nov 27 11:52:56 CET 2003

> Nein im Ernst - Mit Linux im produktiven Betrieb ist Nicht.

Soll das heißen, du traust Linux den Produktivbetrieb nicht zu? Was denkst
du denn läuft auf den meisten Servern im Internet? Etwa Windows? Das Risiko
gehen nur die wenigsten ein.

> Es hab es auch
> nur ab und zu in der Verwendung, aber nie zu 100%. Das die
> Performance unter
> aller S... ist, habe ich schon feststellen düfen.

Der kommerzielle Treiber kostet > 1500 Euro. Dafür bekommst du schon einen
recht ordentlichen Server. Die Linuxtreiber sind kostenlos, einfach zu
installieren und hoch performant. Les dir meinen Artikel durch. Da steht
alles drin.

matze

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive