Re: [php] DB2/400 (AS400) - Unterstützung durch PHP?

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Don Nov 27 11:59:23 CET 2003

@Matthias:

> Soll das heißen, du traust Linux den Produktivbetrieb nicht zu? Was denkst
> du denn läuft auf den meisten Servern im Internet? Etwa Windows? Das
Risiko
> gehen nur die wenigsten ein.

Sorry, hast du missverstanden. Wir haben hier nix mit Linux. Da will keiner
ran, und wir sind hier in der Firma nur zwei DVler... Noch Fragen?

> Der kommerzielle Treiber kostet > 1500 Euro. Dafür bekommst du schon einen
> recht ordentlichen Server. Die Linuxtreiber sind kostenlos, einfach zu
> installieren und hoch performant. Les dir meinen Artikel durch. Da steht
> alles drin.

Jo, dann lass den mir mal zukommen (den Artikel). Hab doch geschrieben, dass
ich kein Abo habe... ;-)

--
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Steffen Kother