[php] Dauer des Seitenaufbaus

Andreas Pracher php at easydate.cc
Don Nov 27 12:18:04 CET 2003

Hallo Liste

Nur der Interesse halber möchte ich mal bei einem meiner Projekte
rausfinden, wie lange php rumwerkelt, bevor der webserver die seite
rausschicken kann. Die Idee is mir deshalb gekommen, weil ich so was in ein
paar Foren gesehen hab. Wenn da im Footer immer steht wie lange die seite
für den aufbau gebraucht hat und vor allem auch wie viele mysql-abfragen für
die aufgerufene seite benötigt wurden.

Wäre sicher nicht unbedingt schwer, denke aber es gibt da sicher ein
fertiges script, und es ist ja nur weils mich mal interessiert und ich da
nicht unbedingt allzu viel zeit investieren will.

Lg
andy

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive