[php] DB2/400 (AS400) - Unterstützung durch PHP?

Björn Schotte bjoern at thinkphphq.de
Don Nov 27 13:28:18 CET 2003

Hi,

* Matthias Spork wrote:
> Doch, das ist erlaubt. Es muss nur "nicht öffentlich" und kostenlos sein und
> man darf
> keinen Kopierschutz überwinden.

Das Verfügungsrecht über die Artikel geht an den Verlag über.
Ich kann gerne mal eine Verlagsperson fragen, wie sie das
sehen.

> Ich beziehe mich auf den vergleichstest von Chairman von Linuxtag '03

Genau, das war der Sonderdruck, den wir da verteilt haben.

--
Schnellanbindung an 350 Standorte?! CaseStudy anfordern unter:
                transaktionsserver at emailseminar.de
ThinkPHP / rent-a-phpwizard                   bjoern at thinkphp.de
Sedanstraße 27                             Tel: 0931 / 78 43 804
97082 Würzburg                             Fax: 0931 / 78 43 795
http://www.thinkphp.de/          http://www.rent-a-phpwizard.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive