[php] Re: Frage zu HTML Mime mail

Henning Heil henning.heil at dl.deutsche-leasing.de
Don Nov 27 14:22:35 CET 2003

++++ Thomas Gigold wrote on 27.11.2003 13:39 ++++

> Hallo,

> _wie_ ich Mails versende weiß ich ja. Das Problem ist, dass ich sie
> nicht über einen Mailserver von Microsoft sondern nur über eine auf
> *nix senden kann.

Seit wann braucht man denn mailserver von MS? Das sollte damit
eigentlich garnix zu tun haben.

Also ich hab aus phpmailer schon von ner Win-Kiste auf einen lokalen
Mercury, auf den smtp beim Provider oder auf ne Unix Mailbüchse in der
Company geschickt und hatte da nie ein Dilemma, an Notes, OE, richtiges
Outlook, Netscape 4 oder 7 - denke mal das liegt eher am code. Ausgehend
von dem Beispiel auf phpmailer HP kann man doch eigentlich ganz gut bauen.

Bei Bedarf kann ich Dir später von zu Hause mal ein code-Beispiel
schicken . . .

> Gruß
>
> Thomas

Cherio,