Re: AW: AW: [php] DB2/400 (AS400) - Unterstützung durch PHP?

Holger Boskugel vbwebprofi at gmx.de
Don Nov 27 16:16:01 CET 2003

http://news.netcraft.com/archives/2003/11/03/november_2003_web_server_survey
> .html
> (Apache: 67%)

Hi @all,

wenn ich das hier so lese, würde ich keiner annähernd trauen,
für mich würde eine nach IP's klarer den Marktanteil anzeigen,
da ich selbst mehrer WEB-Sites auf EINEM Host habe, die auch
in der oben genannten Statistik als 10 statt als 1 auftauchen
würden oder ?

Gruß

Holger

*                                                       *
*  Holger Boskugel  Kopenhagener Straße 76              *
*  IT-Freelancer    D-10437 Berlin                      *
*                                                       *
*                   Telefon : +49-(0)30-44352574        *
*                   Telefax : +49-(0)30-44352576        *
*                   Mobil   : +49-(0)179-5156020        *
*                                                       *
*                   E-Mail  : vbwebprofi at gmx.de         *
*                   WWW     : http://www.vbwebprofi.de  *
*                   GULP-ID : 13393 (vbwebprofi)        *

HoHoHo! Seid Ihr auch alle schön brav gewesen?

GMX Weihnachts-Special: Die 1. Adresse für Weihnachts-
männer und -frauen! http://www.gmx.net/de/cgi/specialmail

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive