[php] PDF mit PHP

Till Schrader mailing at tillsoft.com
Don Nov 27 19:05:45 CET 2003

> eigentlich ja. Aber kann sieht dass dann auch vernünftig aus? Und was
> mache ich mit unterschiedlichen Browsern?

Also es ist natürlich sehr schick, das auch als pdf zu haben. Das kann
man sich zuhause schön ablegen etc. Dazu gibt es eine freie Klasse. Die
funktioniert eigentlich recht einfach. Steht alles auf www.fpdf.org.

Alternativ würde ich über ein CSS zwei Versionen bereitstellen, geht
noch einfacher, da musst du für die Druckversion bloß die CSS-Datei
austauschen bzw. eine andere Laden lassen, alles andere bleibt gleich.

Gruß,

Till

Tillsoft - info at tillsoft.com - +49-(33056)-77736

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive