[php] Wertrückgabe aus Funktion

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Die Dez 2 11:57:42 CET 2003

Hallo Liste,

habe ein kleines Zweifelmachendes Problem:

<Code>
$Modul = Pruefe_Modul($_SESSION["cl_Rechte"]);
$Funktion = Pruefe_Funktion("einkauf", "container", $Modul);
</Code>

Hier die Funktionen: http://nopaste.php-q.net/25918

soll verhindern, dass "falsche" User auf die jeweiligen Skripte und Seiten
kommen.
Dazu wird mit jeder Anmeldung eine Session erstellt und in diese die
entsprechenden Daten hineingepackt.

Beispiel für $_SESSION["cl_Rechte"] = "public, einkauf, vertrieb"

$Funktion sollte eigentlich bei vorhandener Berechtigung 1 sein, aber ich
erhalte stets "einkauf" zurück. Im einzelnen "case: break;" wird richtig 1
ausgegeben aber nicht weiter gereicht.

Habe ich da einen Denkfehler oder ist da was falsch gestrickt? Trotz allem
funktionierts...  Helft mir da mal bitte.

--
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Steffen Kother

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive