[php] Hilfe mit array Verhalten: V4.2.3 vs V4.3.0

Joerg Behrens behrens at takenet.de
Die Dez 2 13:16:57 CET 2003

----- Original Message -----
From: "Henning Heil" <lists at h-quadrat.com>
Sent: Tuesday, December 02, 2003 12:28 PM
Subject: Re: [php] Hilfe mit array Verhalten: V4.2.3 vs V4.3.0

> ++++ Henning Heil wrote on 02.12.2003 01:18 ++++

> jau, super, php läuft als cgi, wie kann man denn dann für einen
> einzelnen virtual host an den Einstellungen schrauben? Mit .htaccess
> geht das bei cgi ja wohl nicht.
>
> Bitte um kurze Argumentationshilfe!

Henne-Ei Problem,
Dein Apache trifft auf eine fuer ihn unbekannte Konfigurationsanweisung und
wuerde einen 500er Auswerfen, da er zu keinem Zeitpunkt mit PHP in
Beruehrung kommt.  Hat weniger was mit PHP als damit zutun das die CGI
Schnittstelle des Webservers benutzt wird welche die Anfrage weiterreicht.

PHP schaut an verschiedenen Stellen nach verschiedenen php*.ini Dateien. Ob
und wonach genau haengt vom ISP ab. Bei PureTec ist es moeglich eine eigene
php.ini abzulegen im gleichen Verz. wie das Script.

Gruss
Joerg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive