phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

[php] Crystal Reports & PHP

Holger Boskugel vbwebprofi at kaffeeschluerfer.com
Die Dez 2 17:15:52 CET 2003

Hi Andy,

> Geht das denn mit PHP? Bietet "Crystal Reports" eine Schnittstelle für PHP
> an... oder zumindest eine, die über PHP angesprochen werden kann... COM,
> XML-RPC, SOAP?!? Hat jemand von Euch bereits Erfahrung mit der Thematik?

da Du sicher weiter auf Apache und WIN2K arbeitest, hast du mit Crystal
Reports
ab Version 8.5 ? oder sogar eher eine entsprechende WEB-Engine, die u.a. per
COM oder Link direkt zu bedienen ist. Ich habe 2000 bei BMW diese Engine in
Betrieb genommen. Damals aber unter ASP.

Gruß

Holger

--
*  Holger Boskugel (IT-Freelancer)                       *
*  e-mail : vbwebprofi at gmx.net                           *

Neu: Preissenkung für MMS und FreeMMS! http://www.gmx.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive