[php] Ausfuehren externer Progs aber mit Visualisierung

Andreas Stagl a.stagl at gmx.at
Die Dez 2 18:22:25 CET 2003

Hi Mathias & alle anderen die mir geholfen haben ;-)

At 17:22 02.12.2003 +0100, you wrote:

>hat der Dienst/Service das Recht, mit dem Desktop zu
>kommunizieren?
>
>Start -> Settings -> Control Panel -> Services

Danke, das wars! ... hab jetzt dafür aber ein anderes Problem.

Das besagte Häkchen kann man nämlich nur dann setzen, wenn der
Apache-Dienst mit dem Lokalen Systemkonto läuft. Da einige meiner
PHP-Scripts aber auf Dateien von Remote-Systemen in unserem Intranet
zugreifen, muss ich den Apachen jedoch unter dem Konte eines gültigen
Domain-Users laufen lassen... tu ich das aber, kann ich dieses Häkchen
nicht mehr setzen :-((

Hat dazu vielleicht jemand eine Idee?

Liebe Grüße aus mittlerweile auch schon finsteren Wien,
Andy

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive