[php] Probleme mit der Funktion mail

A. Fridhi mailing at scriptfabrik.com
Mit Dez 3 11:27:52 CET 2003

Hallo,

ich habe ein sehr komisches Problem was mich dennoch sehr stört.
Wenn ich aus Php eine Mail versende funktioniert das immer
einwandfrei, allerdings dauert es für eine Mail zwischen 0,001 und
25 Sekunden. Das ganze scheint absolut nach dem Zufallsprinzip
abzulaufen.
Nun habe ich ein Script laufen das sehr viele Mails versendet und anfangs
ung. 30 Sekunden zum durchlaufen benötigt hat mitlerweile aber mehr als
30 Minuten benötigt ....
Verwendet wird:
Redhat
Apache 2.*
Php 4.3.3
Sendmail

Ich weiß mir nicht mehr weiterzuhelfen. Ansonsten läuft alles einwandfrei.

Bin über jeden Tip/Link oder ähnliches sehr dankbar !

Gruß
Alexander

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive