[php] Performancefrage

Björn Schotte bjoern at thinkphphq.de
Mit Dez 3 14:55:24 CET 2003

Hi Thomas,

* Thomas Langfeld wrote:
> Das klappt einigermassen, solange der Text nur ein paar Wort beinhaltet.
> Was machst Du bei ganzen Sätzen?

Das wiederum ist was völlig anderes. Dieses Beispiel hier ist in der
Regel bei "Systemtexten", also Texten die die Anwendung ausgibt. Wenn
du im Kontext eines CMS dann natürlich einen Artikel z.B. meinst, dann
kommt das sowieso aus der Datenbank, wobei es sich empfiehlt, getrennte
Navigationsbäume pro Sprache aufzubauen, da nicht jeder Text in jeder
Sprache zur Verfügung steht.

--
Schnellanbindung an 350 Standorte?! CaseStudy anfordern unter:
                transaktionsserver at emailseminar.de
ThinkPHP / rent-a-phpwizard                   bjoern at thinkphp.de
Sedanstraße 27                             Tel: 0931 / 78 43 804
97082 Würzburg                             Fax: 0931 / 78 43 795
http://www.thinkphp.de/          http://www.rent-a-phpwizard.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive