[php] Performancefrage

Mit Dez 3 15:53:38 CET 2003

Hallo Björn Schotte,

am Mittwoch, 3. Dezember 2003 15:33 schriebst du:

> Jep, dafür ist die von mir vorgeschlagene Variante gedacht.
>
> Zusätzlich hast du ein Script, das sich durch den Quellcode
> wühlt, die __() Funktionsaufrufe durchgreppt, die Daten in
> die DB einträgt und über ein webbasiertes Interface kann
> man dann die Übersetzungen tätigen, und daraus wieder die
> Include-Files generieren. So sieht zum einen der Übersetzer
> immer, was noch übersetzt werden muß und zum anderen hast du
> keinen Performance-Verlust. Klappt bei uns mit >2000 Strings
> ohne Probleme.

..und das soll schneller gehen als eine DB?

Da wären es ja auch 2000 Datensätze und die zu durchwühlen in einer
Textdatei dauert ja auch ein bischen.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Wenn ein Mann auch vielleicht kein Herz hat, so hat er doch bestimmt
einen Magen.

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive