[php] Probleme mit strchr bei sehr großen Strings

Lasse Pieper xlasx at gmx.de
Mit Dez 3 20:25:49 CET 2003

Hallo!

Ich hab ein Problem mit der funktion strchr.
Ich bearbeite damit sehr große strings (500kb) in mehreren Schritten. Die
ersten Male läuft das gut und der String wird nach meinen Wünschen
bearbeitet. Bei sehr großen Dateien macht er jedoch nach dem dritten oder
vierten Mal nichts mehr und der string ist zerstört, bei kleineren Dateien
geht das wunderbar!
Liegt das an der Geschwindigkeit des Servers (150mhz) oder kann man bei PHP
irgendwas einstellen?
Danke für eine Antwort!

Lasse Pieper

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive