[php] Probleme mit strchr bei sehr großen Strings

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn lists at sebastianmendel.de
Don Dez 4 10:50:07 CET 2003

> Ich hab ein Problem mit der funktion strchr.
> Ich bearbeite damit sehr große strings (500kb) in mehreren Schritten. Die
> ersten Male läuft das gut und der String wird nach meinen Wünschen
> bearbeitet. Bei sehr großen Dateien macht er jedoch nach dem dritten oder
> vierten Mal nichts mehr und der string ist zerstört, bei kleineren Dateien
> geht das wunderbar!

was heißt 'nichts mehr' ??

bricht das SCript ab ohne Fehlermeldung?

- schalte mal das Error-Reporting ein
- eventuell überschreitest du die maximale Speicher-Belegung die php
verwenden darf, meißt 8mb

--
Sebastian Mendel (www.sebastianmendel.de)

*www.warzonez.de* | www.tekkno4u.de | www.nofetish.com