[php] Performancefrage

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn lists at sebastianmendel.de
Don Dez 4 10:43:29 CET 2003

> Die Frage ist nicht "warum". Es kann und wird (nach Murphy) passieren,
> und wenn es soweit ist, ist der Ärger erstmal groß.

> Hmm, ich löse Probleme lieber, bevor sie auftreten ...

> ... und in sekunden wieder herstellen :-)

das ist doch nicht wirklich dein Ernst, oder?
du ziehst dir hier irgendwelche Argumente an den Haaren herbei,
vielleicht ist deine Methode ja besser, aber du schaffst es auf keinen
Fall die Vorteile hier klar vorzubringen!

eine Datei aus dem CVS oder eine DB von einem Backup wiederherzustellen
ist ja wohl ein Unterschied wie Tag und Nacht, und was davon schneller
geht und unkompliziterter ist brauch ja wohl keiner erst zu sagen!

tatsache ist das für Meldungen und Standard-Texte bis zu einer gewissen
größe, und darum ging es hier, die Lösung mit den String-Files am
schnellsten und praktikabelsten ist!

... und ein Übersetzer der im 21. Jahrhundert keine Weboberfläche
bedienen kann ... naja sag ich nichts weiter zu ...

ich möchte dir nur noch einmal vor Augen führen es geht in diesem Thread
um einfache Meldungen, Fehlermeldungen, Statusmeldunge, Hinweiße, usw...
halt normale Programm-Meldungen, _NICHT_ um ganze Artikel/Webseitentexte
o.ä.

--
Sebastian Mendel (www.sebastianmendel.de)

*www.warzonez.de* | www.tekkno4u.de | www.nofetish.com