[php] Performancefrage

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn lists at sebastianmendel.de
Don Dez 4 11:07:23 CET 2003

> Es geht nicht um das bedienen können sondern um das bedienen wollen.
> Würdest Du freiwillig PHP ab jetzt nur noch mit dem Notepad schreiben?

reiß das doch mal nicht so aus dem Kontext, es geht hier um kleine
Texte! vielleicht max. 2-Zeiler!

und kleine php-scripte schreibe ich ohne Probleme in Notepad, wenn es
sein muss sogar mit 'copy con' oder 'echo >>'

aber das hat ebenfalls nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun!

--
Sebastian Mendel (www.sebastianmendel.de)

*www.warzonez.de* | www.tekkno4u.de | www.nofetish.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive