[php] Performancefrage

Thomas Langfeld opa.thomas at fhtw-berlin.de
Don Dez 4 10:56:26 CET 2003

> passieren,

> das ist doch nicht wirklich dein Ernst, oder?
> du ziehst dir hier irgendwelche Argumente an den Haaren herbei,
> vielleicht ist deine Methode ja besser, aber du schaffst es
> auf keinen
> Fall die Vorteile hier klar vorzubringen!
>
> eine Datei aus dem CVS oder eine DB von einem Backup
> wiederherzustellen
> ist ja wohl ein Unterschied wie Tag und Nacht, und was davon
> schneller
> geht und unkompliziterter ist brauch ja wohl keiner erst zu sagen!

Und ebenfalls braucht man ja nicht sagen, dass man nicht aus Versehen
mal eine Datenbank löscht, oder?

> tatsache ist das für Meldungen und Standard-Texte bis zu
> einer gewissen
> größe, und darum ging es hier, die Lösung mit den String-Files am
> schnellsten und praktikabelsten ist!
> ich möchte dir nur noch einmal vor Augen führen es geht in
> diesem Thread
> um einfache Meldungen, Fehlermeldungen, Statusmeldunge,
> Hinweiße, usw...
> halt normale Programm-Meldungen, _NICHT_ um ganze
> Artikel/Webseitentexte
> o.ä.

Vielleicht hättest du mal den kompletten Thread lesen sollen?

> ... und ein Übersetzer der im 21. Jahrhundert keine Weboberfläche
> bedienen kann ... naja sag ich nichts weiter zu ...

Wahrscheinlich wirst Du auch nicht begreifen wollen, dass es auch
Übersetzer gibt, die ausser E-Mail noch nie etwas mit dem Internet zu
tun hatten.
Vielleicht würde ich es selber nicht glauben, wenn ich nicht des öfteren
erleben würde.
Was denkst du, wie viele Telefonate ich schon mit "hilflosen"
Übersetzern geführt habe, weil sie nicht in der Lage waren, einen Datei
über eine Webseite hochzuladen?
Das IST die Realität.

Gruß
Thomas