[OT] AW: [php] PHP5 Beta

Thorsten Jansen T.Jansen at ArachNet.de
Don Dez 4 11:06:53 CET 2003

Tja, was soll ich dazu sagen? Begebe ich mich mal nicht auf das gleiche
Niveau (herunter?)

Danke an Thomas Gigold, er hat es trotz meiner subjektiv unzureichend
formulierten Frage
geschafft mir eine präzise Antwort zu geben! (Bist du Hellseher?)
Ich will mich nur befriedigen (meine Neugier meine ich)

Die Probleme bei der Installation von PHP5 scheinen Symptomatisch und werden
(subjektiv) bei jeder
Installation auftreten (unter XP). Ich hätte sicherlich ein Coredump oder
einen Auszug meiner
Ereignissdatei schicken können, wäre das besser gewesen?

>*LOL* ... mein Auto fährt nicht ... hat jeamnd von euch auch ein Auto und
fährt das? ..
Meins läuft - seit 20 Jahren - kein Bordcomputer drin ;-)

>*sorry!* ;-)
Dito, und nu wieder Freund sein will!

Bye, Thorsten

--

Sie wollen Zugriff auf Ihre wichtigen Links von jedem Internetzugang aus?

Haben Sie schon mal Ihre gespeicherten Bookmarks verloren?

Dann sollten Sie www.favoriten-web.de kennen lernen!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive