[OT] AW: [php] PHP5 Beta

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn lists at sebastianmendel.de
Don Dez 4 11:20:47 CET 2003

> Tja, was soll ich dazu sagen? Begebe ich mich mal nicht auf das gleiche
> Niveau (herunter?)
>
> Danke an Thomas Gigold, er hat es trotz meiner subjektiv unzureichend
> formulierten Frage
> geschafft mir eine präzise Antwort zu geben! (Bist du Hellseher?)
> Ich will mich nur befriedigen (meine Neugier meine ich)
>
> Die Probleme bei der Installation von PHP5 scheinen Symptomatisch und werden
> (subjektiv) bei jeder
> Installation auftreten (unter XP). Ich hätte sicherlich ein Coredump oder
> einen Auszug meiner
> [...]

ich meine du hättest ja wneigstens schreiben können welcher Webserver?
ob als CGI oder nicht? ob der Webserver gar nicht startet? ob nur die
Scripte nicht ausgeführt werden? ob die Scripte falsch ausgeführt
werden? ob der Webserver abstürzt beim starten oder beim ausführen der
Scripte?

also bei mir lief es ohne Probleme:

Apache 2.0.48 unter Win2k und WinXP

c:\php
c:\php\php.ini-recommended -> c:\winnt\php.ini
c:\php\php4ts.dll -> c:\php\sapi\php4ts.dll

php.ini:
   pfad für session-files und tmp-files
httpd.conf:
   LoadModule php5_module "c:/php/sapi/php5apache2.dll"
   AddType application/x-httpd-php .php

... so aus dem Gedächtniss, habs leider nicht mehr am laufen, im moment

--
Sebastian Mendel (www.sebastianmendel.de)

*www.warzonez.de* | www.tekkno4u.de | www.nofetish.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive